Arizona Tribune - Tennis: Osaka erreicht Finale in Miami

Börse
MDAX 0.59% 32108.6
SDAX -0.36% 17899.91
TecDAX 0.62% 3907.23
Euro STOXX 50 0.84% 6267.03
Goldpreis -0.32% 3996.2 $
DAX 0.79% 24938.51
EUR/USD -0.16% 1.1343 $
Tennis: Osaka erreicht Finale in Miami
Tennis: Osaka erreicht Finale in Miami

Tennis: Osaka erreicht Finale in Miami

Tennis-Superstar Naomi Osaka hat beim WTA-Turnier in Miami das Finale erreicht. Die viermalige Grand-Slam-Siegerin aus Japan besiegte Olympiasiegerin Belinda Bencic mit 4:6, 6:3, 6:4 und trifft im Endspiel nun auf die neue Weltranglistenerste Iga Swiatek.

Textgröße:

Osaka, die in der zweiten Runde die deutsche Topspielerin Angelique Kerber ausgeschaltet hatte, weinte nach ihrem Finaleinzug Freudentränen. Swiatek erreichte das Endspiel durch ein 6:2, 7:5 gegen die Amerikanerin Jessica Pegula.

K.Hill--AT