Arizona Tribune - Otte scheitert in Miami in Runde zwei

Börse
Euro STOXX 50 0.54% 6248.68
TecDAX 0.66% 3908.98
MDAX 0.24% 31997.24
SDAX -0.17% 17934.04
Goldpreis 0.11% 4013.2 $
DAX 0.46% 24854.42
EUR/USD 0.11% 1.1374 $
Otte scheitert in Miami in Runde zwei
Otte scheitert in Miami in Runde zwei

Otte scheitert in Miami in Runde zwei

Tennisprofi Oscar Otte ist beim ATP-Masters in Miami in der zweiten Runde ausgeschieden. Der 28 Jahre alte Kölner unterlag dem formstarken Franzosen Gael Monfils mit 6:7 (9:11) und 1:6. Otte war bereits in der Vorwoche in Indian Wells in der zweiten Runde gescheitert. Gegen den Weltranglisten-24. vergab Otte im ersten Durchgang zwei Satzbälle.

Textgröße:

Nach dem Aus von Otte ist Olympiasieger Alexander Zverev einzig verbliebener Deutscher im Turnier. Der 24 Jahre alte Hamburger trifft in der dritten Runde auf Mackenzie McDonald. Der US-Amerikaner bezwang in seinem Zweitrundenmatch den an Nummer 26 gesetzten Bulgaren Grigor Dimitrow mit 6:1, 6:4.

D.Johnson--AT