Arizona Tribune - Briefträger aus Baden-Württemberg soll hunderte Briefe in Müll entsorgt haben

Börse
Euro STOXX 50 -0.24% 6215.5
SDAX -1.55% 17879.6
MDAX -1.15% 31764.89
TecDAX -0.72% 3876.11
DAX -1% 24647.8
Goldpreis -3.24% 4019.3 $
EUR/USD -0.49% 1.1333 $
Briefträger aus Baden-Württemberg soll hunderte Briefe in Müll entsorgt haben
Briefträger aus Baden-Württemberg soll hunderte Briefe in Müll entsorgt haben / Foto: Ina FASSBENDER - AFP/Archiv

Briefträger aus Baden-Württemberg soll hunderte Briefe in Müll entsorgt haben

Ein Briefträger aus Baden-Württemberg soll hunderte Briefe und Kataloge im Müll entsorgt haben. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Verletzung des Post- und Fernmeldegeheimnisses eingeleitet, wie die Polizei in Ravensburg am Mittwoch mitteilte. Demnach bemerkte ein Anwohner eine verdächtig gefüllte Mülltonne in Tettnang.

Textgröße:

Bei den Ermittlungen rückte der Briefträger in den Fokus. Er soll in der vergangenen Woche die Post in der Papiertonne entsorgt haben, statt sie zuzustellen.

P.A.Mendoza--AT