Arizona Tribune - Monterrey: Maria verpasst Viertelfinale

Börse
TecDAX -0.84% 3860.16
DAX -1.31% 24671.22
SDAX -0.49% 17767.77
Euro STOXX 50 -0.74% 6221.55
MDAX -1.22% 31588.65
EUR/USD 0.11% 1.139 $
Goldpreis 1.19% 4096.3 $
Monterrey: Maria verpasst Viertelfinale
Monterrey: Maria verpasst Viertelfinale / Foto: © IMAGO/Eric Bolte/SID

Monterrey: Maria verpasst Viertelfinale

Tennisspielerin Tatjana Maria hat beim WTA-Turnier im mexikanischen Monterrey das Viertelfinale verpasst. Die 38-Jährige aus Bad Saulgau unterlag bei der Generalprobe für die US Open im Achtelfinale der an Nummer sechs gesetzten Tschechin Linda Noskova mit 3:6, 2:6.

Textgröße:

Maria, die im Sommer durch ihren Sieg beim Wimbledon-Vorbereitungsturnier im Londoner Queen's Club für Aufsehen gesorgt hatte, war die einzige Deutsche beim Turnier in der mexikanischen Millionenstadt. Die US Open, das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres, steigen ab dem kommenden Sonntag in New York.

Y.Baker--AT