Arizona Tribune - Wellinger beim Neujahrsspringen Dritter - Lanisek siegt

Börse
Euro STOXX 50 -0.46% 6239.06
SDAX -0.91% 17693.42
DAX -0.8% 24796.43
Goldpreis -0.09% 4043.9 $
TecDAX -0.86% 3859.34
MDAX -0.91% 31684.12
EUR/USD 0.12% 1.1391 $
Wellinger beim Neujahrsspringen Dritter - Lanisek siegt
Wellinger beim Neujahrsspringen Dritter - Lanisek siegt / Foto: KERSTIN JOENSSON - SID

Wellinger beim Neujahrsspringen Dritter - Lanisek siegt

Andreas Wellinger hat beim Neujahrsspringen der 72. Vierschanzentournee Platz drei belegt und damit die Gesamtführung erfolgreich verteidigt. Sieger in Garmisch-Partenkirchen wurde der Slowene Anze Lanisek vor dem Japaner Ryoyu Kobayashi.

Textgröße:

Die deutschen Skispringer müssen damit weiter auf den ersten Sieg in Garmisch seit Sven Hannawald am 1. Januar 2002 warten. Hannawald gewann damals auch als bislang letzter DSV-Springer die Tournee.

O.Gutierrez--AT