Arizona Tribune - Horrorserie geht weiter: Detroit stellt Negativrekord ein

Börse
Goldpreis -0.16% 4041.2 $
EUR/USD 0.05% 1.1383 $
DAX 1.02% 24994.83
SDAX -0.61% 17854.48
TecDAX 0.25% 3892.72
MDAX 0.17% 31972.64
Euro STOXX 50 0.84% 6267.53
Horrorserie geht weiter: Detroit stellt Negativrekord ein
Horrorserie geht weiter: Detroit stellt Negativrekord ein / Foto: GREGORY SHAMUS - SID

Horrorserie geht weiter: Detroit stellt Negativrekord ein

Trotz heftiger Gegenwehr geht die Rekord-Horrorserie der Detroit Pistons in der Basketball-Profiliga NBA weiter. Das Team aus Michigan verlor in der Nacht zu Freitag nach Verlängerung 122:128 bei Rekordmeister und Titelanwärter Boston Celtics. Durch die 28. Niederlage in Folge hat Detroit den Negativrekord der Philadelphia 76ers eingestellt.

Textgröße:

Philadelphia kassierte am Ende der Saison 2014/15 und zu Beginn der Spielzeit 2015/16 ebenfalls 28 Pleiten am Stück. Zuvor hatte Detroit mit 27 Niederlagen in Folge bereits die negative Bestmarke innerhalb einer Saison aufgestellt. "Es tut verdammt weh", sagte Detroits Trainer Monty Williams: "Aber die Jungs geben jeden Tag im Training alles."

Th.Gonzalez--AT