Arizona Tribune - NHL: Seider verliert mit Detroit erneut

Börse
Euro STOXX 50 0.84% 6267.53
TecDAX 0.25% 3892.72
SDAX -0.61% 17854.48
DAX 1.02% 24994.83
MDAX 0.17% 31972.64
Goldpreis -0.12% 4042.9 $
EUR/USD 0.11% 1.1373 $
NHL: Seider verliert mit Detroit erneut
NHL: Seider verliert mit Detroit erneut / Foto: GREGORY SHAMUS - SID

NHL: Seider verliert mit Detroit erneut

Vize-Weltmeister Moritz Seider ist mit den Detroit Red Wings in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL in eine Krise geschlittert. Der elfmalige Stanley-Cup-Sieger verlor sein Heimspiel gegen die Anaheim Ducks mit 3:4 und kassierte die dritte Niederlage in Folge und die sechste in den letzten sieben Partien.

Textgröße:

Im Rennen um die erste Play-off-Teilnahme seit 2016 haben die Wings ihre gute Ausgangsposition nach starkem Saisonstart aus der Hand gegeben. Das Seider-Team ist aus den Rängen für die K.o.-Runde herausgerutscht. Der deutsche Verteidiger steckt selbst in einem kleinen Tief: In den letzten sieben Spielen verbuchte der Ex-Mannheimer nur einen einzigen Scorerpunkt, auch gegen Anaheim ging der 22-Jährige leer aus.

T.Sanchez--AT