Arizona Tribune - Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger

Börse
SDAX -0.61% 17854.48
TecDAX 0.25% 3892.72
Goldpreis 0.98% 4048.3 $
MDAX 0.17% 31972.64
DAX 1.02% 24994.83
Euro STOXX 50 0.84% 6267.53
EUR/USD 0.14% 1.1377 $
Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger
Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger / Foto: MIGUEL MEDINA - AFP/Archiv

Mann aus Zwickau verliert 150.000 Euro an Anlagebetrüger

Anlagebetrüger haben bei einem Mann aus Zwickau 150.000 Euro erbeutet. Der 41-Jährige war Mitglied in einer Chatgruppe, die von einer angeblichen Investmentfirma betrieben wurde, wie die Polizei am Mittwoch in der sächsischen Stadt mitteilte.

Textgröße:

Der Mann überwies immer wieder Geld auf ausländische Konten. Als er eine Auszahlung forderte, brach der Kontakt zu der angeblichen Firma ab.

O.Gutierrez--AT