Arizona Tribune - Zwei Männer sollen 47-Jährigen in Schrebergarten in Hessen getötet haben - Festnahme

Börse
EUR/USD -0.13% 1.1362 $
Euro STOXX 50 0.84% 6267.53
TecDAX 0.25% 3892.72
SDAX -0.61% 17854.48
Goldpreis -0.27% 4036.5 $
DAX 1.02% 24994.83
MDAX 0.17% 31972.64
Zwei Männer sollen 47-Jährigen in Schrebergarten in Hessen getötet haben - Festnahme
Zwei Männer sollen 47-Jährigen in Schrebergarten in Hessen getötet haben - Festnahme / Foto: Odd ANDERSEN - AFP/Archiv

Zwei Männer sollen 47-Jährigen in Schrebergarten in Hessen getötet haben - Festnahme

Zwei Männer sollen in einem Schrebergarten in Hessen einen 47-Jährigen getötet haben. Sie wurden festgenommen, wie die Polizei in Wiesbaden am Dienstag mitteilte. Ihnen wird gemeinschaftlicher Totschlag vorgeworfen.

Textgröße:

Am Samstagabend soll es in einem Schrebergarten in Königstein zu einem Streit zwischen den drei Männern gekommen sein. Wie es dazu kam, war unklar.

Laut Obduktionsergebnis erstickte der 47-Jährige. Grund dafür war massive Gewalt gegen den Hals. Zusätzlich wurde seine Atmung durch Druck auf den Brustkorb behindert.

Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 58-Jährigen und einen 67-Jährigen. Sie waren Besucher eines benachbarten Grundstücks des 47-Jährigen.

S.Jackson--AT