Arizona Tribune - Wespe im Auto verursacht in Niedersachsen Unfall mit drei Verletzten

Börse
Goldpreis 1.19% 4096.3 $
Euro STOXX 50 -0.74% 6221.55
DAX -1.31% 24671.22
TecDAX -0.84% 3860.16
SDAX -0.49% 17767.77
MDAX -1.22% 31588.65
EUR/USD 0.11% 1.139 $
Wespe im Auto verursacht in Niedersachsen Unfall mit drei Verletzten
Wespe im Auto verursacht in Niedersachsen Unfall mit drei Verletzten / Foto: Yuri KADOBNOV - AFP/Archiv

Wespe im Auto verursacht in Niedersachsen Unfall mit drei Verletzten

Eine Wespe hat am Freitag in Niedersachsen einen Unfall mit drei Verletzten ausgelöst. Ein 82-Jähriger sowie ein 33-Jähriger und dessen dreijährige Tochter kamen in umliegende Krankenhäuser, teilte die Polizei Diepholz mit. Der 82-Jährige war in Stuhr mit dem Auto unterwegs, als er wegen einer Wespe im Fahrzeuginneren erschrak und auf die Gegenfahrbahn geriet.

Textgröße:

Er stieß frontal mit dem Auto des 33-Jährigen zusammen; mit im Wagen saß dessen dreijährige Tochter. Alle Beteiligten erlitten Prellungen und Schmerzen an der Halswirbelsäule.

K.Hill--AT