Arizona Tribune - 33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen

Börse
TecDAX -0.84% 3860.16
DAX -1.31% 24671.22
SDAX -0.49% 17767.77
Euro STOXX 50 -0.74% 6221.55
MDAX -1.22% 31588.65
EUR/USD 0.11% 1.139 $
Goldpreis 1.19% 4096.3 $
33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen
33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen / Foto: FABIAN BIMMER - AFP/Archiv

33-Jähriger in Hamburger Shisha-Bar erschossen

In einer Shisha-Bar in Hamburg ist am frühen Sonntagmorgen ein Mann getötet worden. Zeugen alarmierten nach Angaben der Polizei den Notruf, nachdem sie den leblosen Körper des 33-Jährigen in der Bar im Stadtteil Hohenfelde gefunden hatten. Rettungskräfte kümmerten sich um den Verletzten, der aber noch im Rettungswagen gestorben sei.

Textgröße:

Die Polizei sieht Hinweise darauf, dass ein noch unbekanter Täter den 33-Jährigen erschoss. Eine Mordkommission übernahm die Ermittlungen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

J.Gomez--AT